Ce site est l'organe officiel de publication des oeuvres idéologiques et pratiques du Comité Central du Parti du Travail de Corée et de ses Dirigeants par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

KIM JONG UNs Werk glorifiziert KIM JONG ILs Patriotismus

Das Gespräch des geliebten und verehrten Genossen KIM JONG UN mit leitenden Offiziellen des Zentralkomitees der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) vom 26. Juli Juche 101 (2012) wurde unter dem Titel "Lasst uns KIM JONG ILs Patriotismus ausführen und den Aufbau eines blühenden Landes voranbringen!" als Werk veröffentlicht.
Der Text des Gespräches wurde am 3. August von den Zeitungen der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) publiziert.
In dem Werk wird hervorgehoben, dass der Führer KIM JONG IL ein unvergleichlicher Patriot war, der das Land und das Volk mehr liebte als alles andere und der sich unsterbliche Verdienste um das Glück und das Wohl der Nation und des Volkes erworben hat.
Alle Offiziellen, Parteimitglieder und Werktätigen werden aufgerufen, vom sozialistischen Patriotismus KIM JONG ILs zu lernen und seine Wünsche in die Tat umzusetzen.
Sein grösster Patriotismus äusserte sich in der Verteidigung des Landes. Alle Bürger der DVRK sollten den militärischen Angelegenheiten grosse Beachtung schenken und in einem heiligen Krieg die Provokationen der Imperialisten bekämpfen und zurückschlagen.
Das Volk soll KIM JONG ILs Patriotismus mit der nationalen Wiedervereinigung krönen.
Genosse KIM JONG UN ruft in seinem Werk alle Partei- und Volksorganisationen sowie die staatlichen und gesellschaftlichen Organisationen auf, vom Patriotismus KIM JONG ILs zu lernen und ihn durch die Erfüllung ihrer Verantwortung und Pflicht beim Aufbau einer blühenden Nation zu realisieren.
Der Führer KIM JONG IL sagte, dass nicht Gott, sondern die Volksmassen das Wertvollste sind. Es ist das Volk, das das Land aufbaut.
In seinem Werk appelliert Genosse KIM JONG UN an die junge Generation, sich an KIM JONG ILs Devise "Lasst uns nicht für heute, sondern für morgen leben!" zu orientieren.
Das neue Werk des Ersten Sekretärs KIM JONG UN ist eine Richtschnur für die Partei, die Armee und das Volk Koreas, gemäss KIM JONG ILs Patriotismus eine starke und blühende Nation aufzubauen und das Vaterland zu vereinigen. Das Werk ist ein Schatz der Juche-Ideologie.
Der geliebte und verehrte Genosse KIM JONG UN ist ein grosser Denker und Theoretiker der Juche-Ideologie, vollkommen ebenbürtig dem Präsidenten KIM IL SUNG und dem Generalsekretär KIM JONG IL.